Unterkünfte suchen
 
 

Inhalte Teilen

Sektion Lauf- und Tourensport

Die Sektion Lauf- und Tourensport hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Laufsport zu fördern.

Seit dem Jahre 2005 findet alljährlich der Internationale Raiffeisen Mountainrun statt. Teilnehmer aus aller Welt kommen um die Seefelder Spitze laufend zu erklimmen.

Im Jahr 2014 wurde die Sektion um ein weiteres Highlight erweitert. Die Kaltwasser Challenge. Teilnehmer jeder Altersklasse treten an um den Kaltwassersee in verschiedensten Disziplinen zu erobern.

Desweiteren gibt es seit 2014 wieder ein Lauftraining. Unsere Lauftrainerin Jacqueline Stark absolviert einmal die Woche mit ihren Schützlingen eine ausgewählte Laufstrecke. Auch im nächsten Jahr wird es wieder ein Lauftraining geben. Infos über das Training könnt ihr euch jetzt schon bei unserer Lauftrainerin holen.